Ausbildungsstart 2017

Ausbildungsstart 2017

Um gut vorbereitet in einen neuen Lebensabschnitt zu starten, bot sich für die neuen Azubis und ihre Eltern am gestrigen Kennen-Lern-Tag die Möglichkeit, die Firma Haas Fertigbau besser kennen zu lernen.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Frau Katharina Haas wurde ein informativer Vortrag, rund um die Firma Haas gehalten. Im Anschluss wurden sie noch mit hilfreichen Tipps und Tricks auf ihren Ausbildungsstart vorbereitet. Unsere Auszubildenden Tobias Fraunhofer und Tobias Thurmeier führten die „jungen Haasen“ und Ihre Eltern souverän über unser Werksgelände und erklärten wie bei uns die Produktion abläuft. Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit unserer Geschäftsführung und der Familie Haas wurde der Musterhauspark, insbesondere das neu eröffnete Musterhaus besichtigt.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. September unsere Haas Familie mit weiteren jungen neugierigen Haasen vergrößern dürfen.

PS: Du hast auch Lust auf eine Ausbildung im Handwerk? Möchtest du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive erlernen? Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung als Zimmerer/in, Schreiner/in oder Holzbearbeitungsmechaniker/in Fachrichtung Sägewerk oder Holzleimbau unter Bewerbung@Haas-Group.com weitere Information findest du unter Haas-Karriere.com