News

Kennen-Lern-Tag 05. Mai 2019

Um gut vorbereitet in einen neuen Lebensabschnitt zu starten, bot sich für die künftigen Azubis und ihre Eltern am Kennen-Lern-Tag die Möglichkeit, die Firma Haas Fertigbau besser kennen zu lernen.
Kennenlerntag der Azubis bei Haas

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Frau Katharina Haas wurde wissenswertes zur Firma und zum Ausbildungskonzept präsentiert, ebenfalls wurden noch Details und Vorbeitreibungsmaßnahmen für den Ausbildungsstart im September erklärt. Gut gestärkt nach einem gemeinsamen Mittagessen mit der Geschäftsführung führten unsere erfahrenen Auszubildenden die jungen „Haasen“ mit ihren Eltern souverän über unser Werksgelände und erklärten wie bei uns die Produktion abläuft. Den Tag haben unsere zukünftigen Haas mit einer Besichtigung des Musterhausparks ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. September unsere Haas Familie mit weiteren jungen, neugierigen Haasen vergrößern dürfen.

PS: Du hast auch Lust auf eine Ausbildung im Handwerk? Möchtest du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit  Zukunftsperspektive erlernen? Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung als Zimmerer/in, Schreiner/in oder Holzbearbeitungsmechaniker/in Fachrichtung Sägewerk oder Holzleimbau unter Bewerbung@Haas-Group.com weitere Information findest du unter Haas-Karriere.com.