Rotary zu Besuch bei Haas Fertigbau

News

Am 04.10.2018 waren 40 Mitglieder des Rotary Club bei Haas zu Besuch. Rupert Starzner, aktueller Präsident des Rotary Club Eggenfelden-Pfarrkirchen war begeistert: „Ich freue mich über das offene Ohr bei der Unterstützung regionaler Aufgaben. Haas ist nicht nur ein großer Arbeitgeber, sondern sorgt auch für eine innovative Entwicklung.“


Rotary Abend 04.10.2018
Rotary Abend 04.10.2018

Die Gäste wurden persönlich von der Familie Haas empfangen. Anschließend informierte Xaver A. Haas nicht nur über aktuelle Zahlen und Fakten aus dem Hause Haas, sondern auch über die Entwicklung der Bau- und hier insbesondere der Holzbaubranche und führte die positive Entwicklung des Holzbauanteils auf die Argumente für die Holzfertigbauweise zurückführt: Holzfertigbau ist sicher (Termin & Kosten), schneller (kurze Bauzeit) und besser (Überlegener Baustoff, garantierte Qualität & mehr Innovation). Bei dem Punkt ‚Besser Bauen‘ setzt Haas insbesondere an und hat sich gelebte Kundennähe auf die Fahne geschrieben. Was das heißt und wie Kunden Entscheidungen während der Bauphase leicht gemacht werden, konnten die Gäste sich im Kundenforum anschauen bevor in einem Produktionsrundgang ein Blick hinter die Kulissen erfolgte.

Haas Fertigbau hat sich über das Kommen des Rotary Clubs und das Interesse der Gäste sehr gefreut.