News

Unterstützung bei der Grundstückssuche

Es kann dauern, bis angehende Bauherren einen Bauplatz finden, der ideal zu ihrem Traumhaus passt. Schneller geht es, wenn sie schon bei der Grundstückssuche einen erfahrenen Haushersteller wie Haas Haus einbeziehen.
  • Musterhaus Haas  MH Falkenberg 168
  • Musterhaus Haas  MH Falkenberg 168, 2

Das perfekte Grundstück zum perfekten Haus

Individualität ist ein Megatrend unserer Zeit. Doch ist sie nicht nur bei der Auswahl von Kleidung und Wohnungseinrichtung gefragt, sondern auch beim Hausbau. Die schwierige Lage auf dem Grundstücksmarkt macht individuelle Fertighäuser gar unausweichlich, denn kaum ein Grundstück gleicht dem anderen – ebenso wenig wie der Geschmack unterschiedlicher Baufamilien.

Fachberater helfen bei der Grundstücksuche

In Abstimmung mit dem Bauherrn machen sich die Handelsvertreter von Haas Haus auf die Grundstückssuche oder haben in der gewünschten Region sogar schon einen vorhandenen Bauplatz in der Hinterhand. Sie kennen die architektonischen Möglichkeiten sowie die Gestaltungsideen ihrer Kunden und beziehen sie entsprechend mit ein. Haas Haus verfügt sogar über eigene Architekten, die die Hausplanung auf Grundlage der Kundenwünsche in die Hand nehmen. Bauherren können dabei selbst entscheiden, ob sie eine komplett neue architektonische Gestaltung wünschen oder zum Beispiel auf ein bewährtes Grundrisskonzept zurückgreifen möchten.

Quelle: BFD